peter.knobloch Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Hallo, ich habe bei unserem neuen Shop die Anzeige auf Netto geändert, da wir nur an Gewerbetereibende Verkaufen. Die Auszeichnung etc. funktioniert ja super. Meine Frage nun, wie stelle ich ein, das bei den Bestellbestätigungen die Mehrwertsteuer mit ausgewiesen wird ? Vielen dank vorab ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 wie hast du das gemacht? Hab nämlich auf einmal nur noch Nettopreise. Brutto erst wenn man in den Warenkorb geht. Und dann ist der gesamte Shop auf Brutto Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.knobloch Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht hat sich schon erledigt. Die Preise waren im Front und Backend auf einmal nur noch in Netto. War ein Einstellungsfehler. Trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.