Landixus Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Ich habe wegen einer Änderung den Inhalt von templates_c und cache gelöscht index.html und .htaccess habe ich gelassen, die ordner haben chmod 777 allerdings füllen sich die Ordner jetzt nicht mehr ganz. Im templates_c werden 5 neu Angelegt mehr nicht? Wie kann ich den cache neu erzeugen? Ich muss noch anmerken! Das Handbuch ist sehr schmal, ohne Forum hätte ich schon 3x nen Herzkasper bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Mich wurde mal Interessiren welche Aufgaben die Ortner „cache“ & „templates_c“ haben.? Unser Shop ist erst seit ca. 14 Tagen Online und im Ortner „cache“ wurde seit dem mal eben schlappe 6750 Dateien angelegt. Soll ich das mal bis Ende des Jahres hochrechnen? Dann bekomm ich ein Herzkasper … Werden die Dateien nicht gelöscht wenn Sie nicht mehr benötigt werden? Für jede Auskunft ist man dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 Also bei mir geht es wieder. Hab Apache nen Neustart verpasst und nochmal mein Browsercahche im FF gelöscht. Jetzt frag mich aber keiner woran es gelesen hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Also kann ich den ohne Bedenken mal leer machen? Wie viele Dateien waren bei dir drin Landixus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atog Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Moin, Das sind Verzeichnisse die vom Template System (Smarty) benötigt werden. Smarty templates_c: Definiert das Verzeichnis, in das die kompilierten Templates geschrieben werden. Normalerweise lautet es "./templates_c". Der Webserver muss Schreibrechte für dieses Verzeichnis haben (siehe auch Kapitel Installation). Wenn alle Templates einmal kompiliert wurden, werden so schnell keine mehr hinzu kommen. Also keine Panik cache: Verzeichnis in dem die Template-Caches angelegt werden. Normalerweise ist dies './cache'. Der Webserver muss Schreibrechte für dieses Verzeichnis haben. Grüsse, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 Habe ich nicht gezählt, war aber nicht ganz soviel. Bin aber auch noch am einrichten und habe noch nicht viele Artikel Online. Ich will auf der Startseiten nen 3D Menu haben wie zum Beispiel bei logilink.de Werde ich wohl noch dranne rumdoktern müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Ich will auf der Startseiten nen 3D Menu haben wie zum Beispiel bei logilink.de dann mach dich auf die suche nach "caroussell"... oder schau mal bei sector12.de Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 Oh, da guck ich mal danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.