Sterne Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Hallo, da ich meinen Shop nach einem anderen Loginprobem neu installiert habe habe ich nun wieder ein neues Loginproblem- Ich habe mal wieder keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Habe lediglich nach der Installation dieHeadergrafiken und 2 andere Grafiken verändert. Kann mich diesmal zwar als Admin anmelden. Unten steht dann auch Kundengruppe Admin und ich sehe auch die Übersicht Adminüberblick auf der Startseite. Wenn ich aber dann auf den Adminbutton klicke um Einstellungen vorzunehmen, dann verlinkt er mich nicht mit dem Adminbereich sondern mit der Anmeldeseite und fragt mich ob ich ein neuer Kunde bin oder schon ein Kundenkonto habe. Was muss ich tun damit es wieder funktioniert? Und was sollte ich lassen damit ich nicht ständig diese Probleme habe? Lg Sterne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sterne Posted September 17, 2009 Author Report Share Posted September 17, 2009 Habe gerade mal ausprobiert den Adminbutton,mit rechtsklick, neues Fenster zu öffnen uns siehe da, so geht es. ABER: sobald ich dann versuche im Adminbereich etwas zu bearbeiten, bzw. einen Bereich anzuwählen, werde ich direkt in den Shop zum anmelden geschickt. Komme also doch nicht sehr weit. lg Sterne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sterne Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 Habe das Problem nach recherche gefunden und behoben. Nachdem ich alle 10 mal doch mich einloggen konnte habe ich nach einem glücksgriff die Cache einstellungen, DB Cache auf true umgestellt. Ich habe keine ahnung was und wofür das nun gut ist( ausser das es jetzt funktioniert), bzw. vor und nachteile das nun für meinen shop hat. vielleicht kann mir dazu kurz einer etwas sagen? vielen dank Sterne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sterne Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 hm, also jetzt geht es doch wieder nicht. bzw. nur etwas besser als vorhin. vielleicht mag mir doch noch jemand helfen? Finde nicht die einstellmöglichkeiten für die cookies. lg Sterne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.