styleguruu Posted September 19, 2009 Report Share Posted September 19, 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit Master/Slave Plugin (Plugin ist wie im beschrieben aktiviert worden). Bei mir wird die Dropdownbox nicht angezeigt. Ich habe für die Kleidergröße ein Attribut "Größe" angelegt. Diesem Attribut habe ich mehrere Kindattribute zugeordnet: S, M, L, XL, XXL Als nächstes habe ich einen Masterartikel, und mehrere Slaveartikel (die den Master zugeordnet bekommen haben) angelegt. An den Templates habe ich nix geändert. Ich habe auch das - für die dropdownbox verantwortliche - Template auf Ausgabe geprüft (hartcodierter text im Template wird angezeigt). Es wird auch die Tabelle ausgegeben aber nicht der Inhalt der in folgender foreach-Schleife verarbeitet wird/werden soll: {foreach name=outer item=options_data from=$options} <!-- SELECT !--> <tr> <td width="200" align="right"> <b>{$options_data.text}:</b> </td> <td> {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} {form type=hidden name=action value=select_ms} <select name="id[{$options_data.id}]" onchange="this.form.submit();"> {foreach key=key_data item=item_data from=$options_data.data} <option value="{$item_data.id}" {if $item_data.selected} selected="" {/if}>{$item_data.text}</option> {/foreach} </select> {form type=formend} </td> </tr> {/foreach} Wie kann ich die Dropdownbox nun anzeigen lassen? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 kann es sein, das du bei den Slaveartikeln noch, das Häkchen bei "Masterartikel drin hast". Passiert, wenn man den Masterartikel kopiert und die Kopie als Slave nutzen möchte Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 hi, im Plugin gibt es noch eine Einstellung, Dropdown true/false. Ansonsten wird die Box nur angezeigt, wenn Du die Attribute auch unter "Artikel-Eigenschaften" zugeordnet hast - denk ich aber doch ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.