Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsfehler - Install Step 6 - STRATO

Engeltod

Recommended Posts

hallo Leute,

bekomme es einfach nicht hin, xt:commerce auf STRATO in einem Unterordner zu installieren... bekomme jetzt im Step 6 folgende Fehlermeldung:

Warning: require(includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/60/78/52634673/htdocs/unterordner/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/60/78/52634673/htdocs/unterordner/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

hat jemand Erfahrung damit? bitte dringend um Hilfe. :confused::confused::confused:

danke im Voraus... Engeltod

engeltod,

weißt du was, du hast glück, ich habe heute mehr als 10 mal probiert aber konnte nix schaffen zu installieren, irgendwie immer ioncube, license, und php version problems hab ksehen, und jetzt bin ich tod müde, ich weiter nicht mehr..... bin überdrüssig,

und vielleicht kannst du probieren beim oscommerce support webseiten i hab was beim google suche gesehen,

viel viel viel glück wünsche ich dir,

PS: mein Server ist auch Strato, aber andere viele php mit ioncube software schon installiert. aber des net!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...