Engeltod Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 hallo Leute, bekomme es einfach nicht hin, xt:commerce auf STRATO in einem Unterordner zu installieren... bekomme jetzt im Step 6 folgende Fehlermeldung: Warning: require(includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/60/78/52634673/htdocs/unterordner/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web6/60/78/52634673/htdocs/unterordner/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43 hat jemand Erfahrung damit? bitte dringend um Hilfe. :confused: danke im Voraus... Engeltod Link to comment Share on other sites More sharing options...
mustafagoec Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 engeltod, weißt du was, du hast glück, ich habe heute mehr als 10 mal probiert aber konnte nix schaffen zu installieren, irgendwie immer ioncube, license, und php version problems hab ksehen, und jetzt bin ich tod müde, ich weiter nicht mehr..... bin überdrüssig, und vielleicht kannst du probieren beim oscommerce support webseiten i hab was beim google suche gesehen, viel viel viel glück wünsche ich dir, PS: mein Server ist auch Strato, aber andere viele php mit ioncube software schon installiert. aber des net!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.