grilu Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Hallo kann mir einer sagen wie ich die bestseller Liste auschalte? Da immer 5 Artikel aufgelistet sind und ich das ziemlich nervig finde. Bitte um hilfe. Danke viel mals schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Hallo, ich möchte jetzt nicht persönlich werden, aber wenn man vor hat, einen Shop zur Führen etc., dann sollte man sich zumindest die Mühe machen, sich etwas rein zu lesen und sich etwas mit dem Shopsystem auseinander zu setzen. Hättest Du das gemacht, dann wüsstest du, dass es ein Plug-In ist, welches du entweder "deaktivieren" oder "löschen" musst, um das dein Problem gelöst ist. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Du kannst dieses auch einfach aus dem Template entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.