wow Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Guten Tag, ich würde gerne nach Erfahrungen eurerseits mit der UPS-Sendungsverfolgung fragen. Hat das schon jemand beim Veyton benutzt und Erfahrungen gesammelt, die er hier vielleicht mitteilen möchte? Vielen Dank für eure Beiträge. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 Hallo, der Code von der UPS-Sendeverfolgung ist PHP-Code und ein solcher benötigt ja eine .php Seite. Weiß jemand, wie ich dem Content-Manager beibringe, das er eine .php Seite anlegen soll, damit der PHP-Code auch korrekt angezeigt werden kann? Oder hat jemand einen ganz anderen Weg, der mich zum Erfolg bringt? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 hi, vergleiche mal mit der contact- oder shipping-Seite. Dort sind doch php´s hinterlegt ... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Ich habe das jetzt so versucht: 1. Ich habe die Datei (xmltrackref.php) von UPS in das Verzeichnis /xtCore/forms/ kopiert. 2. Im Content-Manager habe ich eine weitere Content-Seite angelegt. 3. In dieser Seite habe ich als Auswahl folgendes genommen: Übergeordneter Content: "Keine Auswahl" Status: "Aktiv" Content Position: "startpage" Content Formular: "xmltrackref.php" SSL: "Aktiv" Nur wird auf der Startseite nichts angezeigt. Was könnte ich vergessen haben? Falls jemand einen Rat hat, bitte nur her damit. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 hi, das geht nicht auf die Startseite: Du kannst unter "Anzeige" nur unter "footer" oder "information" wählen ( Infobox, da täts doch gut hinpassen ). kuck mal nach den Häkchen ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 hi, das geht nicht auf die Startseite: Du kannst unter "Anzeige" nur unter "footer" oder "information" wählen ( Infobox, da täts doch gut hinpassen ). kuck mal nach den Häkchen ... Grüsse Hallo, danke für deine Hilfe. Ich habe es jetzt in die Infobox gesetzt, allerdings habe ich ein Problem mit der Anzeige, habe mal einen Screen beigefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 hallo, das wird wohl am Code liegen; vergleich mal mit den diversen "contact"-Php -und HTML-Dateien, ist meiner Ansicht nach reine Formatierung - mehr weiss ich auch nicht ! Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 hallo, das wird wohl am Code liegen; vergleich mal mit den diversen "contact"-Php -und HTML-Dateien, ist meiner Ansicht nach reine Formatierung - mehr weiss ich auch nicht ! Grüsse oldbear Dann muß ich mal schauen, trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung, du konntest mir in jedem Fall helfen. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.