objekt Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Hallo, ich würde gerne in meiner product.html ein selbgeschriebenes php-Script einzubinden. Habe daher in der Code der product.html folgendes eingefügt: {include_php file="$selected_template/xtCore/pages/product/test.php"} funktioniert aber leider nicht. Wo ist mein Denkfehler? Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 versuch mal so </html> <?php include("./xtCore/pages/product/test.php") ?> <html> Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 versuch mal so Gruß GoriBoy funzt auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 funzt auch nicht es muß aber so gehen <?php [dein-script] ?> Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 es muß aber so gehen <?php [dein-script] ?> Gruß GoriBoy dann bekomm ich eine weiße Seite ausserdem muss ich das "includen", weil es auch teilweise andere Scripts werden bei der product.html. habe mehrere produktseiten angelegt. Bester Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 link zu der seite? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 oder mach mal so <? include('head.php'); ?> Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 link zu der seite? Gruß GoriBoy ist noch nicht online geschalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Hallo, versuchs mal so: {php} include("pfad/test.php"); {/php} mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Hallo, versuchs mal so: {php} include("pfad/test.php"); {/php} mfg auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 <? include('head.php'); ?> und hiermit? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Bei mir gehts. entweder ist Deine Pfadangabe falsch oder Du machst den include innerhalb einer if-bedingung, die nicht erfüllt ist. Hier mal mein Beispiel aus der product.html: {if $products_description !=''} <div id="productinfo_desc"> <h2>{txt key=TEXT_PRODUCTS_DESCRIPTION}</h2> {$products_description} </div> {php} include("../shop/templates/xt_default/xtcore/pages/product/test.php"); {/php} {/if} mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Bei mir gehts. entweder ist Deine Pfadangabe falsch oder Du machst den include innerhalb einer if-bedingung, die nicht erfüllt ist. Hier mal mein Beispiel aus der product.html: {if $products_description !=''} <div id="productinfo_desc"> <h2>{txt key=TEXT_PRODUCTS_DESCRIPTION}</h2> {$products_description} </div> {php} include("../shop/templates/xt_default/xtcore/pages/product/test.php"); {/php} {/if} mfg Kurze Frage. Arbeitet ihr mit Veyton? Das funktioniert nämlich bei mir auch nicht. Ich mach es ohne if-bedingung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Ja, mit Veyton...sonst wärst Du nicht hier Kurze Erklärung zu meinem Beispiel: Meine test.php ist sehr einfach und gibt nur das aktuelle Datum aus. Der include wird in meinem Beispiel auch nur vorgenommen, wenn eine Product-Beschreibung vorhanden ist. Gibt es bei Dir Fehlermeldungen? Was soll Dein Script bewirken? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Ja, mit Veyton...sonst wärst Du nicht hier Kurze Erklärung zu meinem Beispiel: Meine test.php ist sehr einfach und gibt nur das aktuelle Datum aus. Der include wird in meinem Beispiel auch nur vorgenommen, wenn eine Product-Beschreibung vorhanden ist. Gibt es bei Dir Fehlermeldungen? Was soll Dein Script bewirken? mfg Also ich hab mehrere Ordner mit Stoffen, in diesem befinden sich Bilder(farbmuster) und die lass ich mich via php-skript anzeigen. z.B. eine spezialstoff.php die mit alle Bilder anzeigen sie die im Ordner spezialstoff drin sind. und diese php soll halt in einer product.html angeizeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.