Pax Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo Gemeinde und vorab vielen Dank fürs Feedback, hab mich im Forum mal umgeschaut aber explizit nicht finden können. Sobald ich einen Kauf über Paypal mache der auch ordungsgemäß abläuft, bekomme ich als Kunde anschließend 2 Downlads gesendet! Aber habe nur einen gekauft. Kann es vielleicht daran liegen das ich Automatisch 2mails an den Kunden sende. - zum 1. wenn der Kunde die Bestellung bestätigt bekommt mit Verlauf "offen" - zum 2. wenn der Kunde anschließend die Bestätigung bekommt mit Verlauf Bestellung "In Bearbeitung" Nun ich möchte aber das der Kunde nur einen Download bekommt und nicht 2. Obwohl alles auf 1 steht! wer kann Helfen? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted September 28, 2009 Author Report Share Posted September 28, 2009 Weis denn keiner Rat? Weis wer welche Einstellungen bzw. kennt wer die .php Datei in welcher der code steht wo man dieses einstellt? Vorab vielen Dank für deinen Rat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.