Ossikult Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, ich habe auf der Startseite "Zufällige Angebote" Nach der Einrichtung haben diese auch immer gewechselt, sodass immer andere Artikel dort zu finden waren. Aber mitlerweile sind immer nur noch dieselbe Artikel dort gelistet. Weiß jemand woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 Hallo Ossikult! Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Wäre lieb, wenn du es hier postest. Grüße *rip* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ossikult Posted December 2, 2009 Author Report Share Posted December 2, 2009 Hallo, leider noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 Dann möchte ich diese Frage doch nochmal aufwerfen. Wie kann ich den Wechsel der Angebotsartikel auf meiner Startseite verändern? Es wäre großartig, wenn diese bei jedem Aufruf neu generiert würden. Bei der Angebotsbox variieren die Artikel wie gewünscht nach jedem Aufruf der Seite. Warum tun sie das auf der Startseite nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 ... Warum ändern sich die Artikel in der Angebotsbox (special products) bei jedem Aufruf und die auf der Startseite nicht? Begreif ich nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 im Ordner plugins/xt_special_products/pages/ die xt_special_products.php öffnen und die Stelle suchen: $limit = XT_SPECIAL_PRODUCTS_PAGE_LIMIT; $order_by = 'p.date_added DESC';[/PHP] ändern in: [PHP]$limit = XT_SPECIAL_PRODUCTS_PAGE_LIMIT; $order_by = 'rand()';[/PHP] Hoffe das hilft einigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Und... hat´s funktioniert? Wo kann man denn eigentlich "zufällige Artikel" einstellen?? Komischerweise geht das plötzlich bei uns auch nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ossikult Posted January 20, 2012 Author Report Share Posted January 20, 2012 Hallo, ich habe jetzt eine neue Gambio Version seitdem funktioniert es ohne Probleme. Bei der alten Version die ich damals hatte wurde das Problem eine Weile behoben wo die Datenbank umgezogen wurde von meinem Provider. Von daher gehe ich mal davon aus das es mit der Datenbank zu tun hat der Fehler. Aber ich würde dir einen Wechsel auf eine neue Gambio Version empfehlen, der Umzug klappte ohne Datenverluste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.