Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zufällige Angebote auf Startseite wechseln nicht mehr


Ossikult

Recommended Posts

  • 2 months later...

Dann möchte ich diese Frage doch nochmal aufwerfen. Wie kann ich den Wechsel der Angebotsartikel auf meiner Startseite verändern? Es wäre großartig, wenn diese bei jedem Aufruf neu generiert würden. Bei der Angebotsbox variieren die Artikel wie gewünscht nach jedem Aufruf der Seite. Warum tun sie das auf der Startseite nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

ich habe jetzt eine neue Gambio Version seitdem funktioniert es ohne Probleme. Bei der alten Version die ich damals hatte wurde das Problem eine Weile behoben wo die Datenbank umgezogen wurde von meinem Provider. Von daher gehe ich mal davon aus das es mit der Datenbank zu tun hat der Fehler.

Aber ich würde dir einen Wechsel auf eine neue Gambio Version empfehlen, der Umzug klappte ohne Datenverluste.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...