jernst Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hallo zusammen, haben ein merkwürdiges Problem. Wenn Kunde per Kreditkarte bezahlt - bei uns über das I - Payment -Modul -, erhalten wir keine Kopie der Bestellungsbestätigungsmail. Bestellung ist im System, bei Benachrichtigung das Durchfahrt verboten Zeichen und darunter der grüne Benachrichtigungshaken mit Benachrichtigung von IPN wegen Statusänderung - wer auch immer das ist. Wir haben nur eine Benachrichtigungskopie erhalten, daß sich der Status der Bestellung geändert hätte, was nach KK-Bezahlung auch so sein soll. Sonst klappt das hervorragend. Was kann das sein? Danke J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroundZero Posted November 30, 2009 Report Share Posted November 30, 2009 Hier ebenfalls das gleiche... Keine mails bei ipayment, Vorkasse und Nachname funktioniert fehlerlos. Weiß jemand die Lösung? Greez GroundZero Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 Bei uns geht es immer noch nicht, falls es Dich "beruhigt". J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.