Accutrade Posted October 4, 2009 Report Share Posted October 4, 2009 Hallo all Ihr xt:Commerce Fans wie auch Benutzer. Ich wende mich an Euch mit einem grossen Problem. Wir verwenden ein externes ERP- System und sind nun im Aufbau eines Online- Shops. Dieser steht bereits und nun fehlt es nur noch daran alle Artikel Online zustellen. Wir haben in unserem ERP eine Schnittstelle welche es uns ermöglicht alle Artikel welche dort erfasst sind via Knopfdruck in den xt:Commerce Shop hoch zu laden. Das Funktioniert auch wunderbar....... Jedoch werden die Bilder einfach nicht beim Produkt angezeigt. Nun meine Frage wie muss ich die Bilder- Nennen, Welcher Ordner etc..... Kann mir da evtl. jemand helfen? Bedanke mich bereits im Voraus bei Euch........... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Solange hier nicht mal steht was für ein ERP-System ihr nutzt wird es schwer werden das ihr da Hilfe bekommt. Die Bilder liegen im Ordner /media/images, dort gibt es versch. Ordner für die versch. Größen. Wenn man in der XTC Adminoberfläche in der Artikelbearbeitung Bilder hinzufügt werden diese automaitsch verkleinert und entsprechend in die Ordner hochgeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.