AneBanane Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Moin, nach dem Update auf IE8 kann man sich bei unserem Shop nicht mehr anmelden, man fliegt scheinbar willkürlich raus. Meldet man sich mit nem anderen Browser an, bspw. FF, ist alles OK. Google und auch die Suche hier im Forum brachten nix zutage, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die einzigen mit solchen Problemen sind ... Danke! Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bermar Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 Hallo, Wir haben das Problem direkt nicht, aber ein Kunde hat gemeint dass ein par Kunden auch dieses Problem haben. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, und wir würden uns über eine Lösung freuen... Lg bermar Version: xt:Commerce VEYTON 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 Habt ihr im IE8 den Button für "Kompatibilitätsansicht", wenn ihr eure Seite aufruft? Wenn ja, mal klicken und nochmals probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic24 Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 Hi, "willkürlich rausfliegen" kann eigentlich nur ein Sessionproblem sein. Die "v3.0.4 SP2.1" hat einen dummen Bug zum ermitteln des Domain-Names für Cookies. Erfolgt evtl. ein shopaufruf ohne "www" vor dem Namen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AneBanane Posted October 12, 2009 Author Report Share Posted October 12, 2009 Danke für die Antworten schonmal! 1.) der IE7-Kompatibilitäts-Modus ist via meta-tag (<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />) angestellt. 2.) Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne www auf ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.