henner-86 Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Guten Morgen liebe Entwickler und erfahrenen Benutzer, ich habe das Update 4.0.11 -> 4.0.12 durchgeführt sowie u.a. die Ordner xtFramework und xtAdmin vollständig mit der neuen Version überschrieben. Nach der Anmeldung im Administratoren-Bereich werden anscheinend auch Daten übertragen. Außer dem Veyton-Logo links oben und dem Timestamp-Feld rechts oben sehe ich aber sonst nur ein vollständig weißes Fenster, ohne weiteren Inhalt. Der Shop scheint aber ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich bitte dringend um Mithilfe bei der Problemlösung. Vorab vielen Dank. Freundliche Grüße Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Klingt nach deaktiviertem Javascript. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepedadon Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Guten Morgen liebe Entwickler und erfahrenen Benutzer, ich habe das Update 4.0.11 -> 4.0.12 durchgeführt sowie u.a. die Ordner xtFramework und xtAdmin vollständig mit der neuen Version überschrieben. Nach der Anmeldung im Administratoren-Bereich werden anscheinend auch Daten übertragen. Außer dem Veyton-Logo links oben und dem Timestamp-Feld rechts oben sehe ich aber sonst nur ein vollständig weißes Fenster, ohne weiteren Inhalt. Der Shop scheint aber ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich bitte dringend um Mithilfe bei der Problemlösung. Vorab vielen Dank. Freundliche Grüße Nina Ich weis nicht ob du es schon gelöst hast das Problem, aber schau mal in die Datenbank. Und zwar genau in ##_acl_area und ##_acl_area_permissions. In ##_acl_area suchst du dir die IDs zu "dashboard", "shop", "ordertab", "contentroot", "config", "config_store" und "systemroot" raus. Die IDs trägst du dann in ##_acl_area_permissions ein (pro Zeile). perm_id -> leer lassen da auto_increment group_id -> ID deiner Gruppe (Standart 1, zu finden auch in ##_acl_user) area_id -> eine ID von der ##_acl_area Tabelle acl_read, acl_edit, acl_new, acl_delete -> auf 1 Dann sollte es funktionieren. Ich versteh nicht warum das in der Updateroutine nicht mit drin steht. Ich hab mal 2h gebraucht bis ich gemerk hab das mir das Recht fehlt ein Plugin zu verwenden. Warum man nicht in die Instalation mit reinschreibt das die Admingruppe alle Rechte hat, versteh ich bis heute nicht. Bzw. Global festlegt: "AdminGruppenUser PermissionControl off" Gruß pepe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Ich weis nicht ob du es schon gelöst hast das Problem, aber schau mal in die Datenbank. Und zwar genau in ##_acl_area und ##_acl_area_permissions. In ##_acl_area suchst du dir die IDs zu "dashboard", "shop", "ordertab", "contentroot", "config", "config_store" und "systemroot" raus. Die IDs trägst du dann in ##_acl_area_permissions ein (pro Zeile). perm_id -> leer lassen da auto_increment group_id -> ID deiner Gruppe (Standart 1, zu finden auch in ##_acl_user) area_id -> eine ID von der ##_acl_area Tabelle acl_read, acl_edit, acl_new, acl_delete -> auf 1 Wie finde ich die passende ID raus ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.