Merbman Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Hallo an alle, ist es möglich im Veyton als Zahlmethode den Bankeinzug anzubieten? Falls ja, wovon ich mal ausgeh, sind dort gewisse Sachen extra zu beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Du musst einfach nur das Lastschriftplugin installieren und aktivieren. In der .11er gabs allerdings eine SSL-Sicherheitswarnung, falls die mit der.12 nicht behoben wurde, kannst du hier lesen wie man das fixed. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted October 8, 2009 Author Report Share Posted October 8, 2009 Herzlichen Dank, werd ich probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Sorry, war Blind. Lustig, jetzt da ich es gefunden und Aktiviert habe, wird es auf der Seite nicht dargestellt. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 deinstalliere es wieder über den pluginmannager... dann wieder installieren,aktivieren wenn nötig und unter Zahlungsmethoden auswählen und alles weiter bearbeiten. zum beipsiel bei welchem versand welche zahlungsmöglichkeiten bereitgestellt werden sollen! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 deinstalliere es wieder über den pluginmannager... dann wieder installieren,aktivieren wenn nötig und unter Zahlungsmethoden auswählen und alles weiter bearbeiten. zum beipsiel bei welchem versand welche zahlungsmöglichkeiten bereitgestellt werden sollen! MFG Plugin wurde deinstalliert, erneut installiert und aktiviert, aber es erscheint leider nicht in der Ausgabe. Eine Einschränkung gibt es nicht bei den Bezahlmitteln, jeder kann jedes installierte nutzen. Hast du vielleicht noch einen Rat? Danke Torsten EDIT: Habe eben nochmal alle Menüpunkte abgesucht und unter "Einstellungen-Zahlungsweise" entdeckt, das es dort auch noch aktiviert werden muß. Der Teufel steckt im Detail, frag mich nur wieso ich das Zahlungsmittel an 2 verschiedenen Orten aktivieren muß, aber was soll, Hauptsache es klappt. Danke für deine Zeit. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.