Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Bestätigungsmail


Merbman

Recommended Posts

Hallo an alle,

leider bekomm ich keinerlei Bestätigungsemails als Shopbetreiber.

Dies liegt nicht am Shop, sondern an unseren Servereinstellungen/ Emaileinstellungen auf dem Server auf dem der Shop läuft.

Vielleicht hatte jemand schon einmal so ein Problem und kann mir Hinweise geben, welche Einstellungen zu überprüfen sind.

Dank euch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so aus der kalten ist das schlecht zu sagen. Was sagt die Logs? Bleibt der E-Mail im Spool hängen? Die Kunden erhalten E-Mails vom Shop bei einer Bestellung nur du nicht? Schau trotzdem noch einmal bei den E-Mail-Templates nach, ob du bei der Kopie der E-Mail die richte E-Mail eingetragen hast, vielleicht ein Schreibfehler?

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...