Merbman Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Hallo an alle, leider bekomm ich keinerlei Bestätigungsemails als Shopbetreiber. Dies liegt nicht am Shop, sondern an unseren Servereinstellungen/ Emaileinstellungen auf dem Server auf dem der Shop läuft. Vielleicht hatte jemand schon einmal so ein Problem und kann mir Hinweise geben, welche Einstellungen zu überprüfen sind. Dank euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Hallo, so aus der kalten ist das schlecht zu sagen. Was sagt die Logs? Bleibt der E-Mail im Spool hängen? Die Kunden erhalten E-Mails vom Shop bei einer Bestellung nur du nicht? Schau trotzdem noch einmal bei den E-Mail-Templates nach, ob du bei der Kopie der E-Mail die richte E-Mail eingetragen hast, vielleicht ein Schreibfehler? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.