Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Template Tausch Error 500

Recommended Posts

Hallo,

wir haben xt:C 3.0.4 SP2.1. Der Shop läuft auch schon, sowohl mit einem XTC4 Template, als auch durch ein von uns angepasstes Template. Ich wollte nun ein anderes Design verwenden und habe mir ein kostenloses Template heruntergeladen, welches passend für 3.0.4 SP2.1 ist. Ich kopiere die Dateien in den Template Ordner auf unseren Server. Habe ich dann in "Mein Shop" das neue Template ausgewählt und klicke auf ok, komme ich erstmal wieder zu "Mein Shop", was auch richtig ist. Klicke ich aber dann auf "Shop", so kommt die Meldung

"Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."

Gehe ich dann wieder eine Seite zurück, kann ich wieder das vorherige Template einstellen und alles ist wieder ok.

Wo könnte ich ansetzen?

Vielen Dank vorab!

Hallo,

es geht hierbei genauer gesagt um das Template von HHGAG xtc:005. Laut Credits hat unser Shop xt:Commerce v3.0.4 SP2.1, also eigentlich erfüllt der Shop die Anforderungen für das Template. Oder stimmt diese Anzeige des Versionstandes nicht? Andere Templates funktionieren. :confused:

Es soll andere Varianten des Templates xtc:005 geben, diese habe ich leider noch nicht gefunden. Hoffentlich kann jemand helfen.

Vielen Dank vorab!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...