Wildkater69 Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Hallo ! Habe soeben versucht den Namen bzw. die Überschrift meines Shops unter "My Store" im Konfigurationsmenü ("XT Configuration") zu verändern und im entsprechenden Feld den neuen Namen eingetragen, jedoch erschein dieser nicht auf der Hompage, resp., Oberfläche des Shops ! Wie muß ich vorgehen, um die gewünschte Änderung (mir ist nämlich eine zündende Idee gekommen!) vornehmen zu können ? Besten Dank im Voraus für Eure Antworten ! mit lieben Grüßen Wildkater69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
casademobila Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Hallo, du musst unter shopeinstellungen -> Mandanten -> ShopXY -> mein Shop -> Shop Name "Name vom Shop" Dann ist der Name im "title" geändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wildkater69 Posted October 18, 2009 Author Report Share Posted October 18, 2009 Hallo ! Vielen Dank für Ihre rasche Antwort ! Aufgrund eines Auslandaufenthaltes kann ich mich erst jetzt melden. Habe gerade eben versucht, den Namen zu ändern und nochmals in das Formular den gewünschten Nmen eingetragen und bestätigt, jedoch hat sich an der Überschrift bzw. am Header "Shop mit über 700 digitalen Produkten" nichts geändert, lediglich die Anzeige auf der Registerkarte beim Widowows IE bzw. auf dem Tab (Firefox) hat sich gemäß meinen Wünschen auf "EMPIRE-SHOP 24 - Alles für Webmaster & Co. !" geändert. Da ich in Kürze eine größere Werbekampagne starten werde, ersuche ich dringenst, mir mitzuteilen, wo und wie ich den Namen tatsächlich ändern kann, damit ich die entsprechende Änderung rechtzeitig wirksam werden ! Der Wechsel des Namens im Stammdaten-Formular hat jedenfalls offensichtlich nichts gebracht, da die neuen Daten nicht übernommen wurden ! Muß ich eventuell noch irgendwo die Änderung bestätigen ? Ich bedanke mich jedenfalls schon einmal im Vorab für Ihre hoffentlich möglichst rasche Antwort und zeichne einstweilen, mit freundlichen Grüssen Wildkater69:D P.S.: Außerdem läßt sich auch meine Email-Adresse nicht ändern und wenn Kunden den Newsletter bestellen, erhalte ich weder Namen & Anschrift noch eine Benachrichtigung !!! - Wie kann ich meine Domain-Emails in den Shop integrieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Du meinst oben, direkt über den Links Home, Ihr Konto, Warenkorb und Kasse?? Also den im Anhang meine ich... Versuche es dann mal mit einem Grafikprogramm:) Liegt im Templateordner templates/YAML-xtc-1.6.0/img/yaml-title-xtc.gif und kann nicht im Backend bearbeitet werden! Und wenn Kunden den Newsletter beantragen, reicht doch die Mailaddy von denen? Die Anschrift und den Namen bekommt da niemand, wozu auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.