Nails In Design Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Hallo, weiß irgendjemand, ob und wie man für eine größere Anzahl von Artikeln die denselben Preis haben (zB eine ganze Unterkategorie), die Preise gleichzeitig ändern kann bzw. Sonderpreise einstellen kann, ohne das bei jedem Artikel einzeln zu machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nails In Design Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 *hochschieb* hat keiner Ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nails In Design Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 hab das jetzt zigmal für die anderen Versionen gefunden, gibts sowas allgemein für Veyton nicht bevor ich mich alt suche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 solch eine Stapelverarbeitung würde ich mir auch wünschen. Aber Veyton bietet diesbezüglich sehr wenig an. Es gibt ja nicht mal einen Button um "alle Artikel" auszuwählen. Das wäre insgesamt eine sehr gewinnbringende Neuerung! Beste Grüße! Ripley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.