ChrisCom Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Unterstützung. Ich habe XT Shop das erste mal installiert und wollte nun bevor ich viele Einstellungen mache den Artikelimport testen. Die Artikelliste die ich von meinem Lieferanten bekomme wollte ich importieren, dabei erhalte ich immer die Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen ist. Ich hänge zur besseren Verständnis einen Screenshot des Fehlers und einen Auszug der Lieferantenliste mit an. Gruß Manfredgesamt_pl_1810341_vers2_pipe.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpcity Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 du musst eine csv datei erstellen im richtogen format so wie du das gemacht hast wirds nix mit import schick dir gerne mal ne vorlage Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisCom Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Gerne kannst Du mir mal eine Vorlage senden. Das würde aber auch heißen, dass ich die Listen, die mir von meinem Lieferanten zur Verfügung gestellt werden immer nachbearbeiten oder besser noch gesagt neu Aufbauen müsste….. Wie soll das den funktionieren, wenn die Liste ca. 2 mal pro Tag neu eingelesen werden soll bzgl. Lagerbestands und Preisanpassung und das Ganze dann bei ca. 10.000 Artikel. Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpcity Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 naja ich muss über 500000 artikel bearbeiten wenn sich was ändert gib mir mal ne email adresse dann send ichs dir hatse open office? du musst die produkte ja nur einmal in der liste listen danach kannst du in dieser offline alles bearbeiten und letzendlich hochladen dann aktualisiert der shop autom. lagerbestände habe ich alle auf 10000 gesetzt und regel das mit meiner wawi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisCom Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 Ich habe Dir eine PN gesendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.