speiche Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Hallo, nach einer "kleinen" Pause bin ich etwas eingerostet in Sachen xt-commerce. Ich möchte gerne die Einträge der ComboBox/DropDown/Auswahlliste im admin Bereich ergänzen ... also auf der Seite wo die Rechnung, Lieferschein usw. aufzurufen ist. Dort gibt es unter dem Kommentar-Textfeld die Möglichkeit den entsprechenden (Bearbeitungs)Status auszuwählen. Derzeit besteht nachfolgende Auswahl: "Offen", "In Barbeitung", "Versendet" Wo muss ich suchen, um Einträge zu ergänzen (z.B. Widerruf)? Würde mich riesig über eine Antwort freuen - Danke! speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Hast Du vielleicht eine Idee? Danke speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Hat wirklich niemand eine Idee?! Habe auch schon in den payment.php-Dateien gesucht - kein Erfolg. Danke für Eure Hilfe speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Adminbereich => links (Konfiguration) => Bestellstatus Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Hallo und guten Abend Webkasper, danke für die Antwort. ... einfach nicht gesehen. Danke! speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.