Leolino Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Hallo, nachdem eine Firma für uns den Umzug des funktionierenden Shops von einem Server auf den anderen gemacht hat, funktioniert die Attribut Verwaltung und Editierung nur noch teilweise.D.h. alles was nach den ersten 4 Mermalen kommt wird nicht mehr gespeichert. Ich editieren ein Produkt gehe auf speichern, das system sagt: Produkt erfolgreich editiert und gespeichert und in der Ansicht ist nichts zu sehen und zurück in der Verwaltung sind die Editierungen nicht mehr vorhanden. Bitte, bitte helft mir!!!! Leolino Link to comment Share on other sites More sharing options...
yavuzo Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Hallo, nachdem eine Firma für uns den Umzug des funktionierenden Shops von einem Server auf den anderen gemacht hat, funktioniert die Attribut Verwaltung und Editierung nur noch teilweise.D.h. alles was nach den ersten 4 Mermalen kommt wird nicht mehr gespeichert. Ich editieren ein Produkt gehe auf speichern, das system sagt: Produkt erfolgreich editiert und gespeichert und in der Ansicht ist nichts zu sehen und zurück in der Verwaltung sind die Editierungen nicht mehr vorhanden. Bitte, bitte helft mir!!!! Leolino hallo, hast du mittlerweise das Problem gelöst??? ich habe nämlich dat selbe problem....ich kom da nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
oxxmoxx Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Hallo Ihr 2, ich schließe mich der frage mal an, ob Ihr schon eine Lösung gefunden habt. Ich habe ein ähnliches Problem mit den Attributen, insofern dass ich nur noch aus den ersten ca. 30 Attributen aus der Liste auswählen kann, die dann auch tatsächlich gespeichert werden . Erschwerend kommt hinzu, dass nach der Bearbeitung der Attribute noch vorher aktive Attribute, dann nicht mehr aktiv sind. Und ich kann keinen Zusammenhang finden, außer dass es auch bei mir einen Serverumzug gab, wobei ich einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Auftreten des Problems und den Umzug nicht zwingend herstellen kann. Wenn da jemand eine Lösung hat, wäre das total super ... Danke & Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
oxxmoxx Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Nach weiterem Suchen/Lesen hier im Forum verweise ich auf die Lösung für das Problem: http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/45750-attribute-k-nnen-nicht-gespeichert-werden.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.