papaschulz Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Seit dem wir vor 2 Tagen das update aufgespielt haben spinnt moneybookers...erst gibt er gar keine Bezahlung über die Schnittstelle zurück, dann klappt*s und seit 2 Tagen stellt er mir die Bestellungen auf "Reserviert" anstatt wie immer auf "bezahlt" und schickt zu allem Überfluß auch noch ne dämliche MItteilung an die Kunden raus?! hat jemand ne Ahnung warum bzw. wie ich das wieder eingefangen kriege?! Hat früher immer geklappt und nur sehr sehr selten kam mal so ein falscher Status zurück?! jetzt gleich 2x hintereinander!? das sieht schlecht aus gegenüber dem Kunden Danke, Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 Das hier bekomme ich im IPN log zurück: a:3:{s:7:"message";s:7:"PENDING";s:5:"error";s:3:"200";s:14:"transaction_id";s:9:"193167351";} Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 und von beiden Bestellungen/Bezahlungen ist bei moneybookers weit und breit nichts zu sehen?!...dass 2 Besteller hintereinander Zahlungsprobleme haben wage ich zu bezweifeln?! hat sonst noch wer Schwierigkeiten mit dem Laden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 weiß nicht ob es dir hilft, aber manchmal wenn die kunden per moneybookers bezahlen und bei moneybookers die zahlung per überweisung auswählen, dann wird erst nach ein paar tagen der status auf bezahlt gestellt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Das kenne ich..aber dann steht die Bezahlung für ein paar Tage auf "offen" und wird nicht automatisch auf "reserviert" gestellt inklusive automatischer email an kunde! Die eine Kundin sagte sie wollte mit EC zahlen und das hat nicht geklappt, vom anderen habe ich noch kein feedback, mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren...ist halt alles tagesformabhängig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
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