NUD Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Wie kann ich einen ganz normalen Textbutton generieren? bei type='form' generiert er ja automatisch nen image button... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 vergesst es Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 Hast es vernünftig hinbekommen einen Textbutton zu Generieren. pls help Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 muss man ja nicht generieren lassen, kann man ja direkt als html einfügen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 muss man ja nicht generieren lassen, kann man ja direkt als html einfügen... Hallo Mario, könntest Du da vielleicht mal eine Beispiel posten ? Ich habe auch schon diverse Sachen ausprobiert und bin selber nicht zu einem vernünftigen Ergebniss gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 muss man ja nicht generieren lassen, kann man ja direkt als html einfügen... Auf die idee ist hier auch noch keiner gekommen. Das liegt woll daran das es zu einfach ist. Verträgt sich das auch mit Smarty wenn ich ein Formular selber in html formoliere. Nicht das das dann Session erzeugt für google oder andere Problem. (komme nähmlich grade wieder aus der talfahrt nach 200 Seiten mit session im index) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted October 2, 2010 Report Share Posted October 2, 2010 Auf die idee ist hier auch noch keiner gekommen. Das liegt woll daran das es zu einfach ist. Verträgt sich das auch mit Smarty wenn ich ein Formular selber in html formoliere. Nicht das das dann Session erzeugt für google oder andere Problem. (komme nähmlich grade wieder aus der talfahrt nach 200 Seiten mit session im index) ich meine natürlich die buttons zum warenkorb, da bin ich mit html buttons noch nicht weiter gekommen, einen normalen html button um aus dem Artikellisting zum Artikel zu kommen bedarf hier keiner Mühe, wie das geht sollte jedem klar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2010 Report Share Posted October 3, 2010 wo ist dabei das problem ? Man muss ja nicht das ganze formular selbst erstellen in html, sondern ja nur den form tag für den button durch einen eigenen ersetzen. die form funktion erzeugt ja auch nur schnödes html. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 3, 2010 Report Share Posted October 3, 2010 Man muss ja nicht das ganze formular selbst erstellen in html, sondern ja nur den form tag für den button durch einen eigenen ersetzen. . Das werde ich mal testen bei mir geht es ersmal nur um den Senden Button von der Suchfunktion. Aber nach und nach sollen alle button weitesgehens folgen. Um es dann mit CSS Spirets zu machen. Da mein Server mit suPHP Läuft muss ich natürlich so alles an Performanz raushollen. Jetzt habe ich laut google eine Ladezeit von 1.2sec. (es waren schon mal 2sec.) Dank CSS Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2010 Report Share Posted October 3, 2010 Da sollte man dann aber auch die servereinstellungen optimieren. Auf nem eigenen server sollten die ladezeiten bei ca 400-800 ms sein (ohne optimierung am shop) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Da sollte man dann aber auch die servereinstellungen optimieren. Auf nem eigenen server sollten die ladezeiten bei ca 400-800 ms sein (ohne optimierung am shop) Ich habe grade mal nach Bewertung von meinem Hoster geschaut sieht schon sehr schlecht aus. Werde mal wechseln und in diesem zuge auch mal den Server Optimieren Lassen. Und zu den Textbutton gute idee einfach den Teil in Html einzutippen Danke für den Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzschille Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Ich habe hier ein Beispiel gepostet, wie ich einen Textbutton gebaut habe: http://www.xt-commerce.com/forum/380838-post12.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.