jap-rulez Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo alle Zusammen. Ich wollte gerade meine unerwünschten Bewertungen löschen und habe dabei leider die gesamte "reviews" datenbank gelöscht. Kann mir schnell einer erklären wie ich die wieder erstelle? Danke Euch. Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
jap-rulez Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Nun kommt schon. I kann doch nit so schwer sein. Muss nur Wissen was i bei PhpmyAdmin eingeben muss. Ich zähl auf euch!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcope Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Das ist schlecht denn gelöscht ist gelöscht... bei Datenbanken gibts keinen Rückgängig-Befehl. Du könntest höchtens ein Backup einspielen (wenn du oder dein Provider eins hat) oder ein Recovery direkt im Dateisystem versuchen falls du Zugriff drauf hast... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jap-rulez Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Mhmm, gibts denn kein möglichkeit das ding wiederherzustellen? Hab ja nicht die ganze DB gelöscht, sondern nur ein son unterpunkt. Diese kann man doch normalerweise von Hand wieder neu einfügen oder nit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Wenn du 34.95 Euro in der Geldbörse hast und 4.70 Euro verlierst (also löscht *gg*) dann gibts ja auch keine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen, ausser den Weg absuchen, den du gegangen bist:p Geldbörse - Datenbank 34.95 Euro - inhaltlich die ganze Datenbank 4.70 Euro - deine Reviews Weg - Dein Datenbankbackup Öffne ein DB-Backup und extrahiere genau diese Tabelle, welche du gelöscht hast und spiel sie separat wieder ein:rolleyes: Geht mit dem Dumper z.B. ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.