Michelle Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe: Ich habe heute einen Shop (3.0.4 SP 2.1 + Security Patch) installiert. Servedaten: Server OS: Linux 2.6.28.8-20090428g-filemon-idmap-grsec Datenbank: MySQL 4.0.15 HTTP Server: Apache PHP Version: 4.4.9 (Zend: 1.3.0) Der Shop funktioniert, man kann Kunden anlegen, Artikel anlegen, überall klicken. Lege ich eine Kategorie an und wechsel wieder in den Shop, so kommt Internal Server Error 500. Mir bleibt dann nur die Möglichkeit zurückzugehen und die Kategrie zu löschen. Mit dem Standardtemplate von xtc (dieses xtc4) klappt es auch ohne Error. Ich benutze jedoch das Template von Powertemplate (xtc:005). Ich habe schon den Shop erneut installiert und auch das Temlplate neuinstalliert und neu heruntergeladen. Fehler besteht jedoch weiterhin. Ist da vielleicht eine Datei defekt, welche man tauschen könnte vom Standardtemplate? Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo man ansetzen könnte? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelle Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Noch folgende Info... Wenn ich die xtc_show_category.inc.php (..\source\inc) nehme und gegen die von xtc4 tausche, bekomme ich eine Meldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_show_navi() in /homepages/2/d17351932/htdocs/pcm/shop/templates/pcm09/source/boxes/headernavi.php on line 81 Ich kann auch den kompletten source Ordner tauschen, dann gehts auch, ohne Fehlermeldung. Allerdings fehlen mir dann ein paar Boxen. Kommentiere ich nun in der headernavi.php die Zeile aus, läuft der Shop mit Kategorien. Allerdings funktioniert der Adminbereich nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.