retterdesrock Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo liebe Forennutzer, ich habe Veyton in der aktuellen Version und finde mich ganz gut zurecht. Ich teste noch alle Funktionen, der Shop ist noch nicht online. Nun ein Problem: Wenn ich eine Bestellbestätigung bekomme, würde ich gerne unter "Antwort an" es so einrichten, dass in der Mail an den Kunden eben MEINE Absenderadresse steht, damit er MIR antworten kann, in der Kopie an mich möchte ich aber als replyadresse gerne SEINE haben, damit ich IHM antworten kann. In der Admin Konfiguration der Mails kann ich ja nur einen festen Reply oder Absender einrichten. Hat Jemand einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, habe mal getestet, mehrere Email-Adressen mit Semikolon getrennt einzugeben -> geht auf jeden Fall bei der Weiterleitungs-Adresse. Das mit der Kunden-Email-Adresse ist ein schwierigeres Thema siehe diverse Threads z.B. zu "Kontaktmail". Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
retterdesrock Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 Deine Tipps sind immer hilfreich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.