1stMagic Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi @ll! ich will bei veyton (4.012) eine neue sprache (französisch) installieren. wo bekomme ich die her? danke und gruß 1stmagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 kann mir keiner sagen, woher ich neue sprachen bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted October 17, 2009 Report Share Posted October 17, 2009 giebt`s hier im forum z.B. FR packet.... einfach "search" ausprobieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted October 18, 2009 Author Report Share Posted October 18, 2009 hi. danke für die antwort, aber entweder bin ich zu doof oder ich kann mich nicht kalr ausdrücken. ich will ein offizielles sprachpaket für veyton?????????? das kann doch nicht so schwer sein. icm forum finde ich nichts. ich raff's auch nicht. wieso sollte es die sprache im forum geben??? alle downloadlinks aus dem forum führen nur zu den sprachpaketen für v3.04. ich frage noch mal ganz einfach. wo kann ich ein offizielles sprachpaket (direkter link) für veyton erwerben??? danke und gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 na gutt ist ja die frage wie man "offiziell" versteht aber folgendes link ist im forum schon ne weile : http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73243-franz-sisches-sprach-xml.html ist nach meinen kentnissen nicht ganz fertig aber auf jeden fall besser als garnix und eben kostenloss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted October 18, 2009 Author Report Share Posted October 18, 2009 ahh...vielen, vielen dank. schade, dass eine sprache wie französich nach solanger zeit nicht fertig ist, aber wie du sagst, besser als gar nichts. danke nochmals und schönen abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.