Düssi Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo Forum mit SIcherheit eine einfache Frage an Euch: Zur Zeit ist das Demo eingerichtet und installiert. Systemvoraussetzungen passen. Die Lizenz für den STarter wird jetzt geordert. Frage: Ich muß ja nachher nur die Lizenzdatei in den im FTP Ordner verschieben. Dann habe ich ja kein Demo mehr, korrekt ? Kann ich jetzt schon hergehen, und bis ich die Lizenz habe, in meinem Shop bereits Kategorien anlegen (ohne Produkte) ohne dass ich nach Lizenzerhalt erneut von vorne anfangen muß ? Würde mir weiterhelfen, wenn man es bestätigen kann. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, geht normalerweise, vergewissere Dich aber bei xtc , dass die Demoversion auch die aktuellste Shopversion ist ! Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo Forum mit SIcherheit eine einfache Frage an Euch: Zur Zeit ist das Demo eingerichtet und installiert. Systemvoraussetzungen passen. Die Lizenz für den STarter wird jetzt geordert. Frage: Ich muß ja nachher nur die Lizenzdatei in den im FTP Ordner verschieben. Dann habe ich ja kein Demo mehr, korrekt ? Kann ich jetzt schon hergehen, und bis ich die Lizenz habe, in meinem Shop bereits Kategorien anlegen (ohne Produkte) ohne dass ich nach Lizenzerhalt erneut von vorne anfangen muß ? Würde mir weiterhelfen, wenn man es bestätigen kann. Danke Du kannst schon arbeiten , als wenn es ein lizensierter Shop wäre. Dann nur die Lizenzdatei auf den FTP laden wenn Du sie bekommst und fertig. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 Vielen Dank für die Antworten. Shop ist 4.0.12 und wenn man auf "Updates suchen" geht, wird mir gesagt, dass es die aktuellste Version ist. Prima, dann kann ich schonmal mit dem einrichten anfangen und nachher wenn die Lizenzdatei da ist, hochladen. Schönen Abend noch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Vielen Dank für die Antworten. Shop ist 4.0.12 und wenn man auf "Updates suchen" geht, wird mir gesagt, dass es die aktuellste Version ist. Prima, dann kann ich schonmal mit dem einrichten anfangen und nachher wenn die Lizenzdatei da ist, hochladen. Schönen Abend noch ! Viel Erfolg !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.