Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Demoversion und anschließend Lizenzierung

Düssi

Recommended Posts

Hallo Forum

mit SIcherheit eine einfache Frage an Euch:

Zur Zeit ist das Demo eingerichtet und installiert. Systemvoraussetzungen passen.

Die Lizenz für den STarter wird jetzt geordert.

Frage:

Ich muß ja nachher nur die Lizenzdatei in den im FTP Ordner verschieben. Dann habe ich ja kein Demo mehr, korrekt ?

Kann ich jetzt schon hergehen, und bis ich die Lizenz habe, in meinem Shop bereits Kategorien anlegen (ohne Produkte) ohne dass ich nach Lizenzerhalt erneut von vorne anfangen muß ?

Würde mir weiterhelfen, wenn man es bestätigen kann.

Danke

Hallo Forum

mit SIcherheit eine einfache Frage an Euch:

Zur Zeit ist das Demo eingerichtet und installiert. Systemvoraussetzungen passen.

Die Lizenz für den STarter wird jetzt geordert.

Frage:

Ich muß ja nachher nur die Lizenzdatei in den im FTP Ordner verschieben. Dann habe ich ja kein Demo mehr, korrekt ?

Kann ich jetzt schon hergehen, und bis ich die Lizenz habe, in meinem Shop bereits Kategorien anlegen (ohne Produkte) ohne dass ich nach Lizenzerhalt erneut von vorne anfangen muß ?

Würde mir weiterhelfen, wenn man es bestätigen kann.

Danke

Du kannst schon arbeiten , als wenn es ein lizensierter Shop wäre. Dann nur die Lizenzdatei auf den FTP laden wenn Du sie bekommst und fertig.

.

Vielen Dank für die Antworten.

Shop ist 4.0.12 und wenn man auf "Updates suchen" geht, wird mir gesagt, dass es die aktuellste Version ist.

Prima, dann kann ich schonmal mit dem einrichten anfangen und nachher wenn die Lizenzdatei da ist, hochladen.

Schönen Abend noch !

Vielen Dank für die Antworten.

Shop ist 4.0.12 und wenn man auf "Updates suchen" geht, wird mir gesagt, dass es die aktuellste Version ist.

Prima, dann kann ich schonmal mit dem einrichten anfangen und nachher wenn die Lizenzdatei da ist, hochladen.

Schönen Abend noch !

Viel Erfolg !! :D:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...