skreptiles Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Hallo! ich bekomme nach der Installation trotz das /cache und /c_templates auf 777 Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 kann mir bitte jemand helfen!! :cry: Gr??e Nina p.s. ich habe in der Suche geschaut aber keine L?sung gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 der fehler kommt nur dann wenn du am template die erste zeile ver?ndert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 4, 2004 Author Report Share Posted January 4, 2004 nein ich habe nix ge?ndert!!! Diese Fehlermeldung kam direktr nach der Installation! Weiss ja nicht mal wo die sein sollen :i: Was kann ich nun dagengen tun?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 der fehler kommt dann wenn der pfaad im index.html ver?ndert wurde. {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} bzw kann das bei einzelnen servern probleme bringen, probiermal das {config_load file=$language/lang_$language.conf section="index"} das muss dann aber in alles templates ge?nsert werden falls es funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 4, 2004 Author Report Share Posted January 4, 2004 das verstehe ich nicht! ich habe die Beta 1 auch bei 1und1 und alles l?uft bestens?? Noch eine kurze Frage, wie kann ich das Design anpassen`??? Kann ich das nicht vin Beta 1 ?bernehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 beta1 ist nichtmehr mit beta2 zu vergleichen. beta2 hat ein komplettes template system auf basis der smarty template engine. das design von beta1 kann nicht ?bernommen werden, da in beta2 der php code und html code komplette getrennt sind (im verzeichniss templates/xtc/ befinden sich ca 100 html files die nun f?r das aussehen zust?ndig sind, ohne das an den php files etwas ge?ndert werden muss) Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 4, 2004 Author Report Share Posted January 4, 2004 oki! das wird der Untergang :-) Vielen Dank f?r die liebe Auskunft!!! und vielen Dank f?r Beta 2!! :dafuer: Liebe Gr??e Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.