Babasaid Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Hallo, woher oder wie erstellt man eine Artikelnummer? Gibt es ne möglichkeit eine automatisch erzeugen zu lassen? Sonst nehme ich einfach die gleichen Nummern wie von meinem Händler oo' thx im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Is doch gute die gleiche Nummer zu verwenden..Du weisst gleich um was es geht und brauchst nicht "2 Nummersysteme" und Kunden die sich vielleicht üver die Art.Nummer informaieren können haben es einfacher Wenn du das nicht so machen willst dann musste GLAUBE ich ein ERP oder so dir holen, das macht dir das automatisch udn du kannst deine Artikel importieren, Veyton kann das glaube ich nicht! Ich weiß es aber nicht genau.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 18, 2009 Author Report Share Posted October 18, 2009 ERP? ein link villeicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Für die 3er-Version kostenlos und um mal reinzuschnuppern tuts die Wawi von JTL-Software. Für Veyton schau mal die letzten Beiträge von mzanier durch, der hatte vor kurzem noch eines gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 19, 2009 Author Report Share Posted October 19, 2009 Thx ich werd mich damit mal etwas beschäftigen Danke für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Also es geht um ein Warenwirtschaftssystem mit dem du sozusagen alles richtig Verwalten kannst. Kostenlose versionen sind z.b. JTL oder CAO Faktura wo es sogar eine Anbindung an Veyton schon gibt. hier der Link dafür: http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/70355-beta-cao-faktura-schnittstelle.html#post328059 Ob es für JTL schon eine Anbindung gibt weiß ich nicht. Mach dich schlau! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Ob es für JTL schon eine Anbindung gibt weiß ich nicht. Gibts nicht und kommt seitens der JTL-Entwickler auch nicht heraus, da das Hauseigene Rennpferd auf der 3-er-Version basiert. Und dafür wird die Wawi optimiert, so mein Kenntnisstand. Aber hier läuft gerade ein Thread für eine Anbindung an JTL seitens xtCommerce, wenn die Abstimmung schon soweit ist. Täte mich ja selber interessieren, welches ERP nun "gewählt" wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 19, 2009 Author Report Share Posted October 19, 2009 Doch es gibt ne Anbindung. siehe hier: JTL-Wawi - kostenlose Warenwirtschaft für Onlineshops und den stationären Vertrieb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Hmmmpffff, klar gibts die, aber die ist für die alte Version, nicht für Veyton, wo dieser Thread steht! Die Wawi in Verbindung Shop nutze ich selber schon seit Jahren, ist kein Unbekannter. Übrigens solltest du wenn schon auf den Connector linken und nicht auf die Wawi, welche es zweifelsfrei schon länger gibt: JTL-Wawi Connector - kostenlose Schnittstelle zu osCommerce, xt:Commerce, Zen Cart und VirtueMart Und eben diesen Connector, welchen du benötigst, um Veyton und Wawi zu verbinden, gibt es seitens JTL definitiv nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 19, 2009 Author Report Share Posted October 19, 2009 Und was würdest du mir jetzt eher empfehlen? Da du es ja selber nutzt aber es net mit 4.0 kompli ist blebt eig nur das andere oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 RICHTIG! Zumindest für ein kostenloses Sagen wir so es funktioniert zu 50%. Man braucht natürlich auch ein wenig bis alles installiert ist und vorallem fürs rein arbeiten in die software. Danach klappt aber ziemlich alles und man versteht es auch, wenn nur die Verbindung zwischen Shop und ERP zu wenigstens 99% laufen würde. Viel Spaß Luckpf PS: Die Abstimmung war ganz klar für JTL. Warum hat man die dann nicht gleich weg gelassen....Schade würde bestimmt besser funktionieren wie CAO. Allein von der Organisation der Entwickler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted October 19, 2009 Author Report Share Posted October 19, 2009 also ich hab jetzt so verstanden: Du sagt ich soll :[bETA] CAO-Faktura Schnittstelle benutzten obwohl es nur zu 50% klappt? was ist eig mit dirser abstimmung wird jetzt JTL auch für 4.0 sein?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.