Leisereiter Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Moin zusammen. Ich habe das Admin Modul XT:Admin 1.1.7 installiert und es läuft so weit prima. Wenn ich allerdings in die Bestellübersicht gehe und die Detailansicht einer Bestellung aufrufe, die mit paypal bezahlt wurde, erscheint unten folgende Fehlermeldung: Warning: require(../includes/classes/paypal_checkout.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a7cd9/admin/orders.php on line 354 Warning: require(../includes/classes/paypal_checkout.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a7cd9/admin/orders.php on line 354 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../includes/classes/paypal_checkout.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a7cd9/admin/orders.php on line 354 Es betrifft allerdings nur die Ansicht, weitere Funktionen wie drucken von Re oder LS gehen problemlos. Ich kann dadurch nur den Status der Bestellung nciht mehr verändern. Kentn jemand den Fehler und weiß rat? Vielen Dank! Leisereiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.