bodyrocker Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Hallo, ich oute mich als "Semi-Newbie" Nachdem ich mein Admin-PW versaubeutelt habe, wollte ich mir über die Option "PW vergessen" ein neues anlegen. Die erste Bestätigungsmail mit entsprechenden Link ist auch angekommen. Nachdem ich diesen "angeklickt" habe, kam die Meldung im Frontend, dass das neue PW zugesandt wird. Und dabei blieb es, keine erneute Mail und somit auch kein neues PW. Jemand eine Idee? Am E-Mail Spamfilter sollte es auch nicht liegen, denn dort sind keine Mails gelandet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodyrocker Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Ich habe mir zwar nun über das Eintragen meines neuen PW über phpmyadmin weitergeholfen (das geht sogar), stellt sich mir aber trotzdem die Frage, ob sich dieses seltsame Verhalten dann auch beim Kunden zeigt. Was ja nicht so schön wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matutinao Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Hallo,der Fehler liegt scheinbar im Captcha. Wenn ein neues PW angefordert wird und die email Addy eingegeben wird lasst den Captcha weg und es kommt eine Mail mit Bestätigungslink, klickt drauf und es kommt die Mail mit neuem Passwort. Sollten die Entwickler mal dran feilen wenn nun schon die Ursache bekannt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Schön zu sehen das ich damit nicht alleine da stehe!!! Gibt es dazu nun schon eine lösung????:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 :mad: Ich trottele hab bei der email adresse des absenders das ".de" vergessen, deshalb kamen die mails nie an. Mein problem ist gelöst, und meine nerven nen bischen dünner!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.