bugmenever123 Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Hallo Ich habe mir testweise das neue XTCommerce 4.0 runtergeladen und installiert. Erstes Fazit: Sehr gutes Backend und sauberer Code, so dass Wartung und Erweiterbarkeit einfach und kostengünstig gemacht werden können. Meiner Meinung nach sogar besser als Magento. Magento ist hier viel zu kompliziert. Meine Frage ist nun ob es Dokumentationen für die SOAP Schnittstelle und für die Plugin "Schnittstelle" gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Der Aufbau einer XML für ein Plugin ist im Handbuch beschrieben, mehr muss man dazu als Programmierer ansich nicht wissen. Für die SOAP Services gibt es natürlich eine WSDL Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stampi Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Gibt es für die SOAP-Schnittstelle eine genauere Doku als VEYTON SOAP ? Diese enthält leider verschiedene Calls, wie beispielsweise setCategories, nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.