babbsack2 Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Ich habe mich schon fast daran gewöhnt aber möchte es nun abstellen, immer bekomme ich von einer Bestellung 2 Mails, wo kann ich das auf eine Mail umstellen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
babbsack2 Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 keiner eine Ahnung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerShopper81 Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 ich glaube da musst du mal bei den eMaileinstellungen nachgucken. Vielelicht irgendwo eine eMailadresse entfernen. einfach mal die Beschreibungen der Adressen durchlesen, irgendwo treffen bestimmt zwei Angaben von eMailadressen auf das gleiche Ereignis (Bestellung) zu oder so ähnlich (z.b. einmal email für die verwaltung, einmal ne email ans lager oder so und du hast da beide mal deine emailadresse eingegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Habe das gleiche Problem, eine Doppelzuweisung konnte ich nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
allergico Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Hallo, leider kann ich auch keine Lösung nennen, aber wir würden uns auch bedanken, wenn man nicht jede Bestellung doppelt bekommt. Bei 100 Mails am Tag hilft es deutlich weiter, wenn man irgendwas tun kann. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Das liegt vieleicht daran das im Backend eine mailadresse bei blindkopie eingetragen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Jetzt bitte nochmal auf deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
murksmurks Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Man kann im Adminmenu unter eMail Einstellungen Adressen eintragen an die die Bestellung mitgesandt werden kann. Also die ganz normale Bestätigung damit du weißt das es was Neues gibt. Nebenbei gibt es auch sogenannte Blind Copys, das sind Adressen an die Kopien der Bestellungen geschickt werden, ohne das die Empfänger in der Email gelistet sind. Schau einfach mal ob du so etwas dort findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 hier zb Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Habs gefunden und gelöst, da war eine Weiterleistungsadresse aktiv. Wieso schau dein Admin Menü bei dir so anders aus? Was für eine Version verwendest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 veyton4 unlimet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.