Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellmail doppelt


Recommended Posts

ich glaube da musst du mal bei den eMaileinstellungen nachgucken. Vielelicht irgendwo eine eMailadresse entfernen. einfach mal die Beschreibungen der Adressen durchlesen, irgendwo treffen bestimmt zwei Angaben von eMailadressen auf das gleiche Ereignis (Bestellung) zu oder so ähnlich (z.b. einmal email für die verwaltung, einmal ne email ans lager oder so und du hast da beide mal deine emailadresse eingegeben.

Link to comment
Share on other sites

Man kann im Adminmenu unter eMail Einstellungen Adressen eintragen an die die Bestellung mitgesandt werden kann. Also die ganz normale Bestätigung damit du weißt das es was Neues gibt.

Nebenbei gibt es auch sogenannte Blind Copys, das sind Adressen an die Kopien der Bestellungen geschickt werden, ohne das die Empfänger in der Email gelistet sind.

Schau einfach mal ob du so etwas dort findest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...