akrogemann Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Hallo zusammen! Ich habe nun schon mehrfach die Version 3 installiert. Alles Prima. Anmelden im Admin Bereich funktioniert auch, nur nach paar Klicks werde ich wieder auf die Startseite geworfen, wo ich mich erneut anmelden muss. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matutinao Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Das Problem hab ich bisher nur im Adminbereich bei dem hier: Ändere ich in den Angaben das Bundesland und sage SPEICHERN, fliege ich raus, muss neu einloggen. Lösungen scheint es hier seltener zu geben wie ich sehe. Wundert mich, da wird ein Produkt verkauft und grobe Fehler die jeden Nutzer sowie Kunden vergraulen sind gratis mit dabei. Ich beobachte das mal ein wenig und werde dann eventuell auf einen anderen Shop zurückgreifen. Mal sehen wie das wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Das liegt aber nicht an der Shopsoftware sondern in den meissten Fällen an den verwendeten Servern und den dementsprechenden Einstellungen. Eine standart Konfiguration von SuSE11 oder Debian ist nicht das optimale zum Betrieb eines Shops, ohne selber Hand anzulegen. Der selbe Shop unter einem vernünftig aufgesetzten SuSE läuft wie Sau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.