VEYTON-Freak Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Hallo Miteinander! Ich habe das VEYTON 4 neu und habe folgende Probleme: 1.) Zuschläge. Ich würde gerne noch zusätzliche einzelne Versandzuschläge einrichten, z.B. Express-Versand, Transportversicherung, usw., welches der Kunde bei der Bezahlung noch zusätzlich anwählen kann. 2.) Einen 2.Versandbereich für Artikel mit 3 Paketen, mit speziellen Gewichtspreisen pro Paketeinheit, die ich zu bestimmten Artikeln zuorndnen kann (wie eine normale Versandtabelle). 3.) Ebenfalls möchte ich hierfür zusätzliche Versandkostenzuschläge (wie unter Punkt 1 angegeben) und einen speziellen Nachnamezuschlag einrichten mit wiederum anderen Preisen. Wie mache ich das?? 4.) Wie kann ich in das Template (Header oder Seite unter Informationen) einen weiterführenden Link/Button zu einer bestimmten Homepage einbauen? Wer kann mir helfen?? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 24, 2009 Report Share Posted October 24, 2009 hi, zu 1-3: im Standard nicht möglich, schau dir mal die Module "Versandgruppen" und "Versandkosten Artikel" bei BUI Hinsche an ! zu 4: Im Content-Manager die Seite "index" = Startseite bearbeiten und Button einfügen ( siehe auch Button-Generierung im Handbuch ) oder eigene Content-Seite für die Info-Box erzeugen und Button siehe oben. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.