VEYTON-Freak Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Hallo, ich würde gerne Laufbilder unter Angebote (am Seitenrand) einfügen. Wie mache ich das am besten? FüreEure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 würd ich auch gern wissen ... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Meint Ihr in eine Box? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 hallo amilo, Box ist gut, hab ich bei einem Veyton-Shop schon gesehen ! Für einen anderen Kunden bräucht ichs allerdings im Content / Kategorie-Header .... denke aber, dass sich von einer Lösung leicht die andere herleiten lässt. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Hallo, schau dir das mal an: JQuery MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 danke amilo ! da muss ich mich halt reinlesen ... muss ich dem Veyton das Plugin noch irgendwo zuweisen oder kopier ich ( neben css usw. ) den Text nur unter ../shop/xtframework/library/jquery und binde ihn dann in die js.php im Template ein ? Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Das css kommt in die stylesheet.css, das html logischerweise in die betreffende Template Datei. Dann erstellst du noch 1 - 2 .js Dateien in /xtframework/library/jquery und die lädst du über die js.php vor. Ich würde aber nicht empfehlen nur das Tutorial zu kopieren, sondern sich damit wirklich ein bisschen zu befassen. Dann findet man eher einen Fehler wenn was nicht rund läuft. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Danke für die Hinweise; also so wie ich mir dachte ...; werde das Tutorial auch erstmal abspecken auf Minimalfunktion ohne Buttons etc. und dann halt üben .... Schönen Abend noch ! oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 25, 2009 Author Report Share Posted October 25, 2009 Hallo. Ja, ch meine laufende Bilder in einer Box an den Seiten, wie z.B. unter Angebote u.s.w. Weiß jemand wie das geht? Bitte einfach bechreiben, da ich noch Leihe/Anfänger mit diesem Programm bin. Danke + Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.