larsmessmer Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Das Modul funktioniert mit 4.0.12 nicht mehr. Options Bilder werden nicht angezeigt sowohl Normal wie Popup gehen nicht mehr. Die Auswahl wird im Warenkorb nicht mehr gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Das Modul funktioniert mit 4.0.12 nicht mehr. Options Bilder werden nicht angezeigt sowohl Normal wie Popup gehen nicht mehr. Die Auswahl wird im Warenkorb nicht mehr gespeichert. hast du evtl. auch den product konfigurator im betrieb? wenn ja, schalte den aus, die beiden module vertragen sich nicht.. außerdem gibbet ja von de product options teil die version 1.05 bei bui hinsche, versuche es mal damit Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 Ich würde gerne auf die neue Version updaten, nur wo kann ich die beziehen? Die Leute von bui hinsche antworten ja nie auf meine E-Mails. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Ich würde gerne auf die neue Version updaten, nur wo kann ich die beziehen? Die Leute von bui hinsche antworten ja nie auf meine E-Mails. hihi, der war gut... schau mal bei BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce aber du brauchst für die neue version eine neue lizenz datei, die mußt du bei denen anfordern... Gruß und Viel Erfolg GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hihi, der war gut... schau mal bei BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce aber du brauchst für die neue version eine neue lizenz datei, die mußt du bei denen anfordern... Gruß und Viel Erfolg GoriBoy hi goriboy, hast du das optionsplugin von 1.0... auf 1.0.5 geupdatet? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hi goriboy, hast du das optionsplugin von 1.0... auf 1.0.5 geupdatet? gruß kris nein, ich habe das alte deinstalliert und das neue installiert.. ich weiß garnet obs nen updater gibt.. da müßte man den Matthias Benkwitz bei BUI fragen, aber momentan scheint er ja zu beschäftigt zu sein.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 und was ist mit den alten werten bzw. optionen? hast du diese per datenbank einfach wieder eingespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 und was ist mit den alten werten bzw. optionen? hast du diese per datenbank einfach wieder eingespielt? ich hatte nur testoptionen eingegeben, deswegen war der verlust ja net so schlimm.. aber du weißt ja, plugin deinstallieren = alle daten weg mann konnte die ensprechende tabellen sichern und wieder einspielen falls sich an den spalten nichts geändert hat.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hmmm soweit ich weiß haben sich die tabellen geändert, da in 1.0.5 einige umstellungen gemacht worden sind....also muss ich doch auf das update warten:(....ich werde aber die tage bei bui anrufen wie es sich mit den anderen plugins verhält: special boxes usw.....´habe da ja auch noch alte versionen:) -man sollte einen thread für plugins öffnen wo bui und andere aktuelle infos z.b. über updates postet! da wüsste man immer bescheid, denn die downloads auf bui hinsche sind ja alles vollversionen und viele denken die kann man einfach über die alten versionen drüberbügeln und gut ist was ja falsch ist... gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 bin deiner meinung... der matthias hinsche meinte zu mir halt daß im normalfall ja die käufer informiert werden über updates aber war net so... ich habs durch zufall bei denen auf der homepage gefunden.. @an die admins mann könnte ja ne rubrik hier im forum für plugins und updates der plugins die was mit veyton zu tun haben erstellen, oder? GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 @Gori das siehst du ein bischen falsch. Bei Neubestellungen geht derzeit schon die neue Version raus. Das Update ist deshalb noch nicht öffentlich weil das dazugehörigt Updater noch durchgetestet werden muss. Denn es mach ja keinen Sinn das Modul zu deinstallieren und neu zu installieren. Daher sind auch noch keine Meldungen rausgegangen. @Larsmessmer: An welche Emailaddy hast du geschrieben ? Ist keine Mail von dir angekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 @matthias wir sind nunmal alle ungeduldig... sieh dir bitte meine mails wegen dem konfigurator an, ich komme hier net weiter und krieg schon druck von oben.. sonst ist diese geschichte gegessen und wird nicht vom der geschäftsleitung angenommen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 @matthias wie sieht es mit den anderen plugins aus z.b. special boxes? kommt da auch ein updater raus oder kann ich einfach die neue version von eurer website runterladen und per ftp drüberspielen? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hi, ja der Updater wird für alle Module angepasst sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 So ich habe nun die neue Version installiert, doch das Problem das die Options Bilder im product Template nicht angezeigt werden habe ich immer noch. Das muss was mit dem neuen Medien Manager oder so zu tun haben. Bei 4.0.11 ging es lustigerweise. Die Options Bilder lade ich bei den Options Werten hoch und sind dann auch im Ordner media/images/options aber im Adminbereich sind die Bilder im Medien Manager nicht sichtbar und bekommen auch kein Imageprocessing. Und noch was, leider werden die Options im Warenkorb nicht gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.