yumwebdesign Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Wie kann ich die gekauften Produkte in Bestellbestätigungs-E-Mails zu klickbaren Links machen? Es sieht so aus als wären die nötigen Variablen nicht in E-Mails verfügbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, mit welcher Variable arbeitest du für den Produktlink? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 Gute Frage, in Mails fehlt mir die Möglichkeit mit {debug} die verfügbaren Variablen anzuzeigen um die richtige zu identifizieren. Ich habe stattdessen geschaut welche anderen Variablen standardmässig in der E-Mail Vorlage verwendet werden und wo diese in der Datenbank stehen. Da ich in denselben Tabellen keine Produktlinks finden konnte habe ich daraus geschlossen, dass die richtige Variable eventuell in E-Mails gar nicht zur Verfügung steht, weil die URL z.B. nur im Produktkontext nicht aber im Bestellungskontext definiert ist und die E-Mail ja im Bestellungskontext ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, gibt die Variable "{$order_values.products_link}" etwas aus? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.