extra Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem. Ich möchte im Veyton die französische Sprache integrieren. Also download; die beiden Datein verschoben in media/lang; im Shop unter Lokalisierung/Sprachen eine neue importiert. Genau an der Stelle hängt er sich auf, bzw. führt den Sprachenupload nicht zu Ende. Könnte es an den Rechten (linux-server) liegen? Wenn ja, welcher Ordner braucht hier Schreibrechte? Danke ! chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, glaube eher, es liegt am Backend: evt. sind Sprachtexte schon vorhanden - bei manueller Eingabe eines Sprachtextes hängt sich der admin auf, wenn der Text schon vorhanden ist ( Endlos-Schleife beim Schreiben ). Vergleiche mal den Inhalt und die Inhalte im Sprachpaket - vielleicht sind da noch deutsche bzw. englische Einträge mit drin ? Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Danke für den Tip. Ich habe nochmals die original Dateien reinkopiert und schon hats funktioniert... manchmal liegt der teufel im detail :-).. schöne grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.