Security Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hey Leute. Ich möchte gern mein Kontaktformular anpassen. Ich denke mal, in die Richtung HTML-Einstellungen. Was ist dabei für mich zu beachten? Im Handbuch habe ich leider hierüber nichts passendes finden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hi, was willst Du genau erreichen ? Den Inhalt kannst Du ja leicht im E-Mail-Manager ändern .... gehts Dir um die Optik oder um die Inhalte ? Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 Schönen Abend! Eigentlich geht es mir um das optische aussehen. Ich würde gerne die Vorgabefelder namentlich abändern und auch dementsprechend die Eingabefelder. Auch die Überschriftangaben des Kontaktformulars stören mich ein wenig. Ist das optisch zu sehen oder doch mehr inhaltlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 guten Morgen ! die Felder kannst Du natürlich nicht ohne weiteres ändern ... obwohl es da ein kleines Plugin im Forum gibt für z.B. zusätzlich die Telefonnr. des Kunden.... Ansonsten im Template unter ../forms die contact.html ; Namen ändern in den Sprachtexten ( selbsterklärend ). Die Mail änderst Du im E-Mail-Manager. Das Aussehen in der mail.css und den Grafiken unter ../img/email Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Moin. Moin. Wo finde ich dieses Plugin? Hier im Forum unter VEYTON 4 Plugins habe ich dieses micht finden können. Für einen TIP wäre ich sehr verbunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Beitrag von d_sturm vom 10.03.2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 guten Morgen ! die Felder kannst Du natürlich nicht ohne weiteres ändern ... obwohl es da ein kleines Plugin im Forum gibt für z.B. zusätzlich die Telefonnr. des Kunden.... Ansonsten im Template unter ../forms die contact.html ; Namen ändern in den Sprachtexten ( selbsterklärend ). Die Mail änderst Du im E-Mail-Manager. Das Aussehen in der mail.css und den Grafiken unter ../img/email Grüsse oldbear meinst du wirklich die angaben in den email manager? da ist nichts für den kontakt vorgesehen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 stimmt, Du machst mich schon ganz wirr mit Deinen Sonderposten. Hast ne Mail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_schmidt_m Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 In deinem Template unter -> module -> contact_us.html kann man die Felder bearbeiten/entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 das passt aber nicht für die Veyton ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted May 14, 2011 Report Share Posted May 14, 2011 /dein_template/xtCore/forms/contact.html --> das HTML-Forumlar wo du alles anpassen kannst /Hauptordner/xtCore/forms/contact.php --> Die PHP-Datei dazu, wo du die pflichtfelder und weitere verarbeitung, versendung etc einstellen/programmieren kannst ps: erst sichern dann ändern ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.