Security Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Moin.Moin. Ich würde gerne ein PayPal-Logo in einer Box rechts neben den Seiten einbinden. Gefunden habe ich zu diesem Thema im Handbuch leider nichts passendes gefunden. Eure Hilfe wäre nun gefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 moin, moin, hier eine kleine Hilfe: In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Morgen. den Beitrag mit dem Link von "oldbear" habe ich irgendwie nicht verstanden. Im meinem Template (html) habe ich keine Boxangaben für die linke Seite gefunden. Ich möchte eine vergleichbare PayPal Box wie z.B. bei: Modas-Bekleidung - Maritime Freizeitbekleidung Ich würde diese auch gerne auf der rechten Seite positionieren. Kann mir da irgendwie jemand weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schangu Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Wenn ich heute Abend nen bissl Freizeit finde, werde ich den Code mal posten! Habe das ganze als Plugin realisiert! Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, du hast schon Veyton oder ? Positioniert wird die Box in der index.html in deinem templates-Ordner. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schangu Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 War mal so frei und hab mal ein Zip-Archiv gemacht: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Kurze installationsanleitung ist mit drin! Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Guten Tag! Danke für die schnelle Hilfe! Muß/kann ich die Box nachher noch anpassen oder wird diese schon angepasst (Schrift, Frabe usw.). Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hi. Danke für die schnelle Hilfe. Habe alles soweit installiert bekommen. Das einzige Problem ist, daß die PayPal-Infobox jetzt oben rechts unter dem Header ist. Ich möchte diese gerne weiter unten (als letzte Angabe, unter die Box "Willkomen zurück" + LogIn..") auf der rechten Seite bekommen. Die Angabe "Bezahlen via..." erscheint in der Schrift ein wenig zu groß. Kann ich diese iregendwie anpassen? Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ansonsten ist das PlugIn super. Danke für alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hey! Mit dem PayPal-PlugIn ist es echt gut. Würde es aber gerne noch genauer meiner Homepage anpassen, mit passenden Info-Box-Namen u.s.w. Mittlerweile habe ich es auch auf die rechte Seite anpassen können. Vielleicht ein TIP wie ich dieses PayPal in eine richtige Box einbinden kann. Bei Lösungen, bitte hier einmal posten. Danke für alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, lese doch den link von mir noch mal genau durch; da kannst auch andere Boxen damit erstellen und das Layout ist immer das von Deinem Template ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Moin. Danke für den Link "oldbear". Leider sind das für mich bömische Dörfer mit dem HTML. Ich bin froh, das ich das mit dem PlugIn so einigermaßen hinbekommen habe. Wenn ich es den Link etwas einfacher erklärt bekommen würde, könnte ich es vielleicht verstehen und hinbekommen. Wie kann ich diesen PayPal-Link passing einbinden? Thank you for help. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, Mensch, ich brauch das ja selber ! ( Wenn auch nicht für paypal ). Wenn ichs fertig habe, kriegst Du Bescheid ! Die Box soll ja nur eine oder mehrere Grafiken anzeigen oder ? Grüsse oldbear P.S.: Welches Template benutzt Du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hallo. Ich habe es noch einmal versucht, nach der Link-Anweisung zu arbeiten. Es hat soweit alle funktioniert, aber angepasst habe ich es noch nicht bekommen. Liegt es vielleicht an der folgenden Eingabe, die ich nicht so vertsehe?: Damit der Content dann auch als Box mit der CSS-Formatierung erscheint muss er mit den entsprechenden CSS-Klassen versehen werden. Dies kann man im Template von anderen Boxen abschauen. Im Standard-Template sieht der Code, welcher einzufügen ist folgendermaßen aus: <div id=”rightcol”>{box name=cart} <!– Eingefuegt –> {content cont_id=8 is_id=false} <h2 class=”boxheader”>{$_content_8.content_title}</h2><div class=”boxbody”>{$_content_8.content_body}</div> <!– Ende: Eingefuegt –> {box name=loginbox}{box name=xt_bestseller_products type=user}</div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Guten Abend. Ich habe soweit doch alles hinbekommen. Die die Box-Überschrift (ein wenig zu groß) und das Feld für die Überschrift ist noch nicht mit meinem Template angepasst. Wie kann ich das hinbekommen? Auch der Bild mit dem PayPal-Link fehlt noch. Wo bekomme ich das, und wie kann ich das einbauen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Guten Abend. DRINGENDE HILFE! wer kann mir schnellstens bei den Rest der Box-Installation weiterhelfen. Bitte unbedingt die vorherigen "posts" lesen. Danke: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hallo. Ich habe jetzt nochmals einiges ausprobiert, auch mit Hilfe des Handbuchs und dem Link von "oldbear". Mit der Link-Hilfe habe ich auch alles soweit hinbekommen, außer: Das ich gerne die Überschrift (wie z.B PayPal-Zahlung) passend zu meinem Template-Box-Fenster bekomme und das ich gerne das PayPal-Log (mit dem-Link) auch in dieses bekommen würde. Beispiel: Angebot-Box (Überschrift ist im Fenster mit farbigen Hintergrund und das Angebotsbild ist drunter). Ich hoffe, daß mich jemand vesteht, was ich damit meine. Bitte helft mir und postet! Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, Du musst den Leuten schon etwas Zeit lassen; jeder hat selber was an der Backe, mit dem er die Nächte totschlägt ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 Schönen guten Morgen. Ich habe die Box mit dem PayPal-Logo soweit auf der rechten Seite meines Templates einbinden können. Das einzige Problem ist jetzt noch die Anpassung zu den übrigen Boxen. Habe z.B die Überschrift "Bezahlen mit" und darunter dan das Logo-Bild. Wie kann ich das ganze nun so einbinden, das es mit den anderen Boxen passt, wie z.B. bei Artikel-Boxen usw. Hier ein Homepage-Beispiel: Modas-Bekleidung - Maritime Freizeitbekleidung Außerdem bei betätigen des Bild-Links (von irgendeiner anderen meiner Hompage-Seiten) springt der Browser immer auf meine Index-Seite zurück. Was muß, ich ändern, damit die Seite bleibt, von wo man den Link geöffnet hat. :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.