PaDo Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hallo, ich suche ganz dringend Italienische Sprachfiles. Da ich den Shop für einen Kunden z.Z mache, und wir am überlegen sind das Shopsystem zu kaufen. Wir haben ersteinmal die Demo-Version und es funktioniert z.Z alles. Bis auf folgender Fehler wenn ich einen Artikel hinzufügen / bearbeiten möchte: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 64 bytes) in /var/www/vhosts/site.de/httpdocs/xtFramework/library/PhpExt/Object.php on line 40 Gibt es nun das Italienische Sprachpacket? Im Forum sind nur Links die zur Startseite von xt-Commerce.com führen. Hoffe mir kann Jemand bei meinem Problem helfen und meine Frage beantworten. Liebe Grüße, PaDo Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDo Posted November 1, 2009 Author Report Share Posted November 1, 2009 Wo bleibt der Support? - Ich bräuchte das. Bevor ich das nicht bei der Demo zum laufen kriege, werde ich auch keine richtige Lizenz kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Wieso erwartest du vom hiesigen Support Hilfe bei den Einstellungen deines Servers/Webspace?? Das ist eine "Fehlermeldung" wie sie Onkel Gurgel abermillionenfach ausspuckt, wenn man diese Zeile dort eingibt. Für die Sprachfiles schicke doch mal eine Mail an den Helpdesk, anstatt hier herumzumosern;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.