HappyBalloon Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Guten Tag, wir haben uns den VEYTON 4 - Merchant gekauft und installiert. Jetzt benötigen wir Unterstützung bei der Konfiguration des Shops. Wir haben aktuell einen "GS ShopBuilder Pro Plus" Shop und möchten unsere Artikel in den neuen Veyton importieren. Darüber hinaus muss eine Schnittstelle/Verbindung zu unserem Warenwirtschaftssystem (CTO/EHO) hergestellt werden. Kann ich für diese Aufgaben den "Support - SLA Premium" von xt ordern/bestellen oder muss ich mir einen externen Dienstleister suchen? (Kann jemand einen guten Dienstleister empfehlen?) Dank und Gruß aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyBalloon Posted November 6, 2009 Author Report Share Posted November 6, 2009 Weiss den wirklich niemand Rat? Bzw. habt Ihr alle eure Shops selber konfiguriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Programmierarbeiten sind in unserem Support verständlicherweise nicht enthalten. Die oben angesprochenen Aufgaben können natürlich auch wir auf Projektbasis durchführen, ansonsten kann man sich auch ein eine Agentur wenden. Siehe: xt:Commerce Shopsoftware VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.