kindspech Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Hallo, hab ein seltsames Problem.. der Shop läuft schon sehr lange und ich hab verschiedene Kunden aus Europa, so dass ich regelmäßig Bestellungen aus dem Ausland erhalte. Heute schreibt mich eine Kundin aus einem neuen europäischen Land an, dass sie im Checkout keine Zahlungsweise angezeigt bekommt. Ich habe es getestet, und tatsächlich! Sehr seltsam, denn für dieses Land habe ich nichts anders gemacht als für Italien, Frankreich, etc. Unter Vorkasse hatte ich das Feld für erlaubte Zonen erst frei - dann gelten ja alle. Habe nun aber die Zonen noch mal alle eingetragen: DE,AT,BG,CY,CZ,DK,EE,FI,FR,GR,HU,IE,IT,LV,LT,LU,MT,NL,PL,PT,RO,SK,SI,ES,SE,GB Auch die Versandweise ist nicht sichtbar. Angezeigt wird nur Free Shipping, das aber auch nur bei der Portofreigrenze anklickbar ist. Wenn zu wenig im Warenkorb ist, ist gar nichts wählbar. Ich habe noch ein wenig hin- und hergetestet und habe dann mit Schrecken feststellen müssen, dass diese Kundin sogar die Adminstatistik sehen kann. Dieses Land scheint nun generell ein großer Bug zu sein!!! Lieber Support, was mache ich nun? Danke jedem für jede Hilfe! Viele Grüße Natascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 ist dieser Bug bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 die Mehrwertsteuer wird auch nicht angezeigt. Vielleicht hilft das weiter? Ich weiß es gab mal so ein Problem mit einem nicht-EU-Land. evtl. kann sich jemand an die Lösung erinnern, wenn es denn damals eine gab.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.