Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation!*!!*!*!*!*!*!*! FEHLER

Recommended Posts

:(

Guten Tag,

Hoffe jemand kann helfen - nachdem ich bereits einige Sachen in diesem Forum ausprobiert habe!

History:

Shop auf Webspace hochgeladen - Installation wird geblockt

Fehlermeldung: Error 500 - IIS Passwort

IONCUBE Installer pobiert - Fehlermeldung - wurde aus Sicherheitsgründen geblockt

Testskript wollte ich ebenfalls ausführen - IONCUBE installer wurde immer geblockt! - php.ini umgeschrieben und raufgespielt - nichts geändert!!

Kann mir irgendwer helfen das ich etwas weiter komme!:(

Bereits mit Provider gesprochen (Telekom Austria) - haben nach ersten 2 Gesprächen keine Ahnung!!!

Für Hilfe sehr dankbar!

Mfg

Jürgen

Was heist ungeeignet?

Läuft das auf den Webspaces gar nicht?

Hab jetzt einen Linux probiert!

Konnte IONCUBE installieren - wenn ich jedoch den Shop installer ausführen möchte:

kommt:

Site error: the file /var/www/html/veyton/veyton_4012/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.

#####

IONCUBEINSTALLER PHP.INI lautet:

#

zend_extension=/home/strato/www/si/www.sicherheit-online.at/htdocs/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so

#

XTinstaller PHP.INI lautet:

zend_extension = /var/www/html/veyton/veyton_4012/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so

######

Welche ist nun richtig und muss ich in die Verzeichnisse xtinstaller - xtadmin - plugins/ac_actindo kopieren!!?!?!?

Wie muss ich jetzt die php.ini umschreiben??? Hab schon mehrere varianten versucht!!

HILFE BITTE!!!!!

Mfg

Jürgen

Nein bei der Telekom Austria funktioniert das nicht, deren Server sind dafür nicht ausgelegt, da kann man html seiten hosten, aber kein komplexes shopsystem.

Site error: the file /var/www/html/veyton/veyton_4012/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.

dann wurde der ioncube loader nicht installiert.

Welche ist nun richtig und muss ich in die Verzeichnisse xtinstaller - xtadmin - plugins/ac_actindo kopieren!!?!?!?

Das kann hier niemand wissen, da auf jedem server die pfade unterschiedlich sind.

in der php.ini müssen eben die korrekten pfade zum loader angegeben werden, das heist aber auch nicht das es dann funktioniert, denn das installieren über eine zusätzliche php.ini muss auch von den servereinstellungen unterstützt werden.

• 3 months later...

Hallo!

Also gibts es absolut keine Möglichkeit xT Commerce auf Telekom Austria Servern zu betreiben?

Danke und beste Grüße.

Telekom Austria antwortet mir folgendes dazu:

"Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an uns gewandt haben.

Allgemein läßt sich sagen, dass bei der Übertragung von Verknüpfungen von lokalen auf gehostete Systeme sorgfältig auf die korrekte Adaptierung der Pfadangaben zu achten ist.

Für praktisch alle CMS muss die php.ini (Dateimanager/etc) angepasst werden.

Zumindest muss der safe-mode auf "off" gesetzt werden. Weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte den Hilfe-Seiten Ihres CM-Systems oder entsprechenden Foren im Internet.

Als Provider unter dem Regelment der RTR ist uns der weitergehende Support von Seiteninhalten und Web-Programmierungen leider nicht gestattet.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an entsprechend positionierte Spezialisten."

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...