retterdesrock Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Wenn ich bei der Zahlungsart "Vorkasse" eine Beschreibung eingebe, erscheint diese auch bei der Auswahlübersicht unter Vorkasse als Beschreibung. Alles, was ich als Beschreibung bei "PayPal" eingebe, wird zwar im Backend gespeichert, aber in dieser Übersicht für den Kunden nicht angezeigt, da ist nur das PayPal Symbol. Das ist zwar aussagekräftig genug, aber gerne würde ich trotzdem eine Beschreibung einrichten. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Bei den Berechtigung vieleicht ein hacken an der falschen stelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
retterdesrock Posted November 2, 2009 Author Report Share Posted November 2, 2009 ...die Berechtigungen sind alle nicht ausgewählt und stehen auf "Blacklist". Sonst noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelsteinzeit Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Wenn ich bei der Zahlungsart "Vorkasse" eine Beschreibung eingebe, erscheint diese auch bei der Auswahlübersicht unter Vorkasse als Beschreibung. Alles, was ich als Beschreibung bei "PayPal" eingebe, wird zwar im Backend gespeichert, aber in dieser Übersicht für den Kunden nicht angezeigt, da ist nur das PayPal Symbol. Das ist zwar aussagekräftig genug, aber gerne würde ich trotzdem eine Beschreibung einrichten. Jemand eine Idee? Dieses Problem habe ich auch, kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 ...hat da mitlerweile schon jemand eine Lösung? - genug Zeit wäre ja vergangen:) Habe die Lösung in einem anderem Thread gefunden, aber hier nochmal falls wieder einer zuerst hierher kommt: Die Datei ist zu finden: /plugins/xt_paypal/templates/paypal_checkout.html dort muß die Abfrage {$payment_desc} an entsprechender Stelle einggefügt werden, dann kann man einen Beschreibungstext eingeben, der auch angezeigt wird-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.