fox8201 Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Ich hab eingestellt, dass die Angebotsartikel direkt auf der Startseite zu sehen sind, also nicht in der Box. Wird auch alles schön dargestellt mit dem Sonderpreis - außer die Slave-Artikel - die werden nicht auf der Startseite angezeigt. Weiß einer warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 hi, Sklaven kennen keine Freiheit - und werden grundsätzlich nur über den Master dargestellt - systembedingt ! Du kannst ja dem Master den günstigsten Preis geben und ein "ab" voranstellen. Immerhin sieht dann der Kunde auch die anderen Slaves ( ist ja auch nicht schlecht ... ) Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted November 1, 2009 Author Report Share Posted November 1, 2009 Hi oldbear. Danke für die schnelle Antwort. Das ist nicht die erhoffte Lösung. Und den Sinn versteh ich auch nicht ganz, warum das systembedingt nicht gehen soll. Naja gut, dann frage ich mal bei den Entwicklern nach, ob es eine kostengünstige Lösung gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.